zB3 Brandship

Ihre Kanzleistärken werden zum Markenzeichen.

SWOT-Analyse, Kanzleiprofil mit Substanz- und Kernwerten, Leistungsversprechen, USP und Mission – das sind die zentralen Entwicklungsschritte in einem fundierten Markenprozess. Als Spezialisten für Kanzleimarketing haben wir diesen Prozess auf die Bedürfnisse und die Märkte von Kanzleien ausgerichtet.

Mit einem individuell zugeschnittenen Fragenkatalog können wir möglichst viele Partner und Mitarbeiter in den Prozess einbinden.

Bei extrem geringem Zeitaufwand finden sich so alle „Stakeholder“ in der neuen Marke wieder. Die Aversion vor allem Neuen verwandelt sich schnell in Neugier. In einem moderierten Workshop mit dem „Managementboard“ oder „Marketingkreis“ werden die Ergebnisse dann zu den zentralen Bausteinen verdichtet.

Das Leistungsversprechen und die Mission der Kanzlei prägen die neue Kanzleimarke. Damit sind auch die strategischen Vorgaben für die zukünftige Kanzleikommunikation gelegt. > zB3 Brandstory

1. Wer sind wir?

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2. Wofür stehen wir (ein)?

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