Aderhold

Selbstbewusstes Kanzlei-Marketing besetzt die ganze Kategorie für sich

 

Was macht Kanzleien wie Aderhold einzigartig? Im Vergleich zu anderen Wirtschaftskanzleien unterscheidet sich Aderhold nur in den vielen, versteckten Details. Alle Anwälte müssen fachlich kompetent, erfahren, ehrgeizig sein. Über den Tellerrand sollen sie schauen und wirtschaftlich denken. Aderhold kann das auch und hat damit erst einmal nichts Einzigartiges. Aber Aderhold hat etwas ganz Besonderes: „Wir haben das A”.

 

Mit dem „A” haben wir nicht nur die alphabetische Führungsposition, mit dem „A” lässt sich auch die gesamte Kanzleistory erzählen. Als Stilelement wird es in spektakulären Bildern zum emotionalen, merkfähigen Hauptdarsteller. Als visuelle Klammer spannt das „A” einen Bogen von den Imageanzeigen über die Website und Kanzlei- und Fachbroschüren bis hin zu Personalanzeigen, Veranstaltungen und Filmtrailern.

 

Mit dem Kampagnenkonzept haben wir zu allen Themen und zu unterschiedlichen Branchen treffende Motive komponiert. Die eigene Kreation eines langjährigen Mandanten der Kanzlei bereits in der Startphase dürfen wir als besondere Referenz werten – siehe letztes Motiv der Diashow.