PGS Steuerberater

Kanzleimarketing für Steuerberater – Puristisches Design spiegelt den eigenen Qualitätsanspruch

 

Gestaltung und Inhalt der Kanzleikommunikation sollte ein Ebenbild des Kanzleistils sein. Das puristische Design und die hintergründigen Headlines geben dem Kanzleiauftritt nicht nur einen niveauvollen Rahmen. Vor allem die Designqualität ist in der Lage, den Qualitätsanspruch in der Steuerberatung auch unterschwellig zu kommunizieren. Bekanntermaßen haben sich potenzielle Mandanten schon innerhalb von Sekunden emotional entschieden. Und dieser erste Eindruck lässt sich nur selten revidieren.

 

Wirkt Form und Inhalt des Kanzleiauftritts auch noch authentisch und glaubwürdig, ist der Erfolg bei der Neuakquisition von Mandanten schon fast „garantiert“. Das Zusammenspiel von regionalem Suchmaschinenmarketing und der ansprechenden Website im Responsive Design hat zumindest in diesem Fall sehr gut funktioniert. Neben den Onlinemedien haben wir für die Steuerberater-Kanzlei auch eine Ausstattung mit neuem Kanzleilogo entwickelt.

 

www.pgs-steuerberater.de