Appel Steuerberatung

 

Wirksames Marketing für Steuerberater – Überarbeitete Website führt gleich zu neuem Mandat

 

Das lesen wir doch besonders gerne: „… ich habe heute von einem Mandanten positives Feedback zu meiner Webseite und im Ergebnis auch zu den neuen Texten erhalten. Der Mandant hat sich für mich entschieden, weil er alle Infos auf einen Blick erhalten hat und nicht wie bei Kollegen erst suchen musste, ob ich die Dienstleistung anbiete, die er benötigt. Er meinte, die Seite sei gut aufgeräumt und strukturiert und verständlich aufbereitet. Also noch mal herzlichen Dank!“

 

Nur noch ein paar Infos zum Hintergrund: Wir haben die bereits erstellte Website gestalterisch nur im Detail modifiziert. Neben einer besser lesbaren Typografie haben wir für die Startseite einen Blister empfohlen. Über diesen Blister gelangt der User ganz direkt zu speziellen Themen oder aktuellen Referenzen. Textlich haben wir die Website komplett überarbeitet. Über den spontanen Erfolg und das positive Feedback freuen wir uns ganz besonders.