Transformation mit Transparenz

Nach dem ersten Relaunch vor rund 10 Jahren haben wir Gläser zum zweiten Mal neu aufgestellt. Die Kampagnenidee mit transparenter Kommunikation wirtschaftliche Konflikte zu lösen, ist geblieben. Mit der neuen WordPress Website ist das ursprüngliche Kampagnenkonzept nun kompakter und geschmeidiger auf allen Endgeräten erlebbar. Und im neuen Look mit animierten Elementen, Kontaktinseln und einem selbst gedrehten Standortvideo erkennt sich der Kunde nun noch besser wieder. Das Corporate Design der ersten Stunde gibt dem Ganzen immer noch etwas Stil.



www.raglaeser.de

kanzleimarketing zb3 kanzleiwebsite Kampagnenmotiv Gläser
kanzleimarketing zb3 kanzleiwebsite Kampagnenmotiv Gläser
kanzleimarketing zb3 kanzleiwebsite Icons Gläser
kanzleimarketing zb3 kanzleiwebsite Kampagnenmotiv Gläser
kanzleimarketing zb3 kanzleiwebsite Icons Kanzleilogo Gläser
kanzleimarketing zb3 kanzleiwebsite Kampagnenmotiv Gläser
kanzleimarketing zb3 kanzleiwebsite Icons Gläser